Wie kann ich selber einen termin beim frauenarzt machen?

6 Antworten

Frag mal deine freundinnen bei wem sie sind. Oder schau im Internet dort gibt es bewertungsportale wie jamed.

Dann rufst du sort an schilderst dein anliegen und dann frag deine ma ob sie mitgeht oder ne freundin und dann gehts los :)

geh ins internet, suche nach einer frauenärztin in deiner Nähe ( die evtl auch mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist, falls deine Eltern dich nicht fahren), rufe da an und mache einen Termin aus.

An diesem Termin nimmst du deine Krankenkarte und gehst da einfach alleine hin.

Lililea2
Beitragsersteller

Allgemeine innere medizin gilt auch als frauenärztin?

Fuchs94  08.08.2015, 12:26
@Lililea2

Nein, geh mal auf Google und gib Gynäkologe und deine Postleitzahl ein . Unter den Adressen die dann erscheinen suchst du nach einem weiblichem Namen ;)

sososo9898  08.08.2015, 12:25

Nein gilt es nicht

Such dir eine Ärztin raus, ruf an und mach einen Termin.

Indem du dir einen Termin geben lässt und dannn dahin gehst?

bei nächster Frauenärztin anrufen und Termin ausmachen