einen Tag vor der Arbeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja.. alles noch ein bisserl wiederholen, aber sonst einfach abschalten! Viel neues Lernen wirst du ned können, dazu ist es jetzt zu spät (=

Ich würd einfach chillen und abends früh ins bett gehen! Viel Glück morgen, schokolala5467

iamthehelper0
Beitragsersteller

Danke :) Ist auchnoch mathe :D

also ich würde echt fernsehen bzw computerspielen ect. lassen... schau dir das alles vorm schlafengehen nochmal an was du gelernt hast und geh dann sofort schlafen... so prägt sich das (bei mir) am besten ein :) ich wünsch dir viel erfolg :)

iamthehelper0
Beitragsersteller

Danke dir ;)

Alles genau bevor man schlafen geht nochmal durchlesen, in der Nacht bzw. wenn man schläft lernt es sich am Besten. ;) Nur keine ''Aufregung'' mehr dazwischen, zum Beipiel Ballerspiele ! :D

Hi

du kannst das tun was du willst, solange du deinen "Stoff" nicht verlernst.