Einen Tag kein Gemüse?

Nein 100%
Ja 0%

7 Stimmen

5 Antworten

Nein

Wenn es nur ab und an Mal ein Tag ist dann nicht. Isst man aber ständig kein Gemüse dann ja..

Nein

Ich esse manchmal 2 oder 3 Tage kein Gemüse und lebe noch. :-)

Ne, esse locker ne Woche am Stück kein Gemüse. Dafür am Wochenende nicht wirklich mehr 😂

Alles wegen meiner Ausbildung

Nein

Hallo, ronja784.

Ich esse manchmal auch tagelang kein Gemüse, und ich lebe noch.

Mach dir da also mal gar keine Gedanken, wenn du einen Tag kein Gemüse isst, das ist überhaupt nicht schlimm.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nein

Ich esse auch nicht jeden Tag Gemüse.