Einen Pc nur fürs Zocken?

20Fragender00  02.07.2023, 22:13

Kommt halt wirklich auf die Spiele an, die du zocken willst. Schreib die am besten mal rein und wv fps du willst

Henry241
Beitragsersteller

Need for speed Underground 2 Half life Schlacht um mittelerde 1 und 2 FPS ich denke bei solchen Spielen sind es mehr alls 60

1 Antwort

Für Klassiker, reicht ein PC der 2017 auf dem Markt kam, allemal.

Windows 7, ist aber nicht mehr Zeitgemäß und ich bin mir nicht mal mehr sicher ob der Erweiterte Support nun von Microsoft bereits abgeschaltet wurde. Daher empfiehlt sich, Windows 10 aufwärts.