Einen Manga/Anime veröffentlichen? oder erstellen?

4 Antworten

Ohh das wäre echt geil! Ich erfinde oft auch Geschichten meist nur im Kopf..( Speziell für Animes&Mangas) aber die mal zu Zeichnen oder animieren wär echt mal cool. Leider habe ich kein Talent zum animieren und nur wenig Talent im Zeichnen. 😅

Alexstream
Beitragsersteller

Das Animieren ist echt schwer. Ich möchte auch nicht groß rauskommen oder so. Allein der Gedanke einen Manga in der Hand zu halten wo du das Drehbuch geschrieben hast ist mega geil

Ich glaube man kann Vorlagen für Mangas bei manchen Verlägen einreichen, welche genau und wie dass funktioniert weiß ich leider nicht genau, müsstest du dich noch mal informieren^^

du könntest in manga / animie foren durchstörben und die dort posten

erstellen gibt es viele arten, kommt drauf an, also z.b. pdf, nur bilder usw

Alexstream
Beitragsersteller

Gibt es den die Möglichkeit mit Kickstarter Kampagnen das irgendwie zu finanzieren. Ich kann nämlich nicht zeichnen.

Wenn du nicht zeichnen kannst, wie willst du dann einen Manga erstellen? o_O Wenn du deine Geschichten gerne mit anderen teilst, kannst du sie auch auf verschiedene Fanfiction-Seiten hochladen...z.B. diese hier: http://www.fanfiktion.de/