Einen lackstift in form vom edding für das auto?

2 Antworten

wüßte ich nicht. Mit den kleinen Pinseln muß man eben umgehen können.

Lacke werden gemäß Plakette hergestellt, womöglich auch noch in verschiedenen Anfertigungen wie bei VW mit LA4A usw.

Reparaturlacke sind meist lösungsmittelhaltig. Eine Qualität wie im Werk wird immer schwierig

Bei Metallic-Lacken ist das Basislack in einem Fläschchen, der Klarlack in einer 2. Flasche

Ja, bin dafür! Mein neuer BMW hat schon einen kleinen Steinschlag-Kratzer...

Danke für die Erinnerung! Werde ich morgen mal bestellen ... gibt ja genügend Hersteller von solchen Lackstiften - die meisten in Edding-Form btw.