Einen guten Gärtner erkennen?

2 Antworten

Ein guter Gärtner erzählt Dir keinen Quatsch um Geld zu machen. Er wird Dir auch sagen, was geht und was nicht. Wenn Du Pflanzen haben möchtest, von denen er weiß, das die an dem Standort nichts sind, dann rät er Dir davon ab und begründet das auch, nur um ein paar Punkte zu nennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er stellt keine Rechnung aus(schwarz) und er muss schlechtes deutsch sprechen wenn überhaupt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bielz54  02.03.2024, 21:36

Ja, die sind schnell fertig, weil sie die Arbeit nicht sehen. Also - wenn überhaupt - günstige Rechnung.