Einen email an Hausverwaltung?

1 Antwort

Du solltest sagen, dass die Badewannen und die Wände renoviert werden müssen.

Dann natürlich noch ein Grund, dafür muss es ja ein Grund geben. Nur weil es hässlich aussieht, wird es der Vermietee nicht machen

Ich würde übrigens im Mietvertrag nachlesen, welche Leistungen vom Mieter zu erfolgen haben.

Armin00212
Beitragsersteller

Die Badewannen sieht unglaublich scheiße aus mit schwarze Flecken und so also falls die auch nicht bezahlen dann werde ich selber bezahlen Hauptsache tauschen, aber danke fürs Tipp

AniMusic123  01.11.2020, 03:29
@Armin00212

Sind die schwarzen Flecken denn mit etwas verbunden was gesundsschäflich sein kann? Ich halte den tausch hier für unwahrscheinlich. Aber lieber probieren als einmal zu wenig

Armin00212
Beitragsersteller
@AniMusic123

Nein, Also ich habe mit den telefoniert und die haben gesagt ich soll einen Email an den schicken mit Bilder, aber ich weiß nicht wie ich das email am besten schreiben soll