Einen dünnen pinsel unten reinstecken?
Hallo!
Ich bin ein Mädchen und 12 (bald 13) und würde gerne wissen ob ich mir einen dünnen pinsel unten reinstecken kann?
So sieht der pinsel aus:
16 Antworten
'Nur' weil du eine Öffnung hast, bedeutet das nicht gleich, dass man da alles reinstecken sollte.
Ein Pinsel aus Holz sollte auf keinen Fall dazu verwendet werden. Seine Oberfläche ist rauh und könnte die feine Schleimhaut verletzen. Auch 'gewaschen' bedeutet das nicht, dass er sauber ist.
Auf deinen Körper solltest du schon achten und ihn nicht für Dummheiten missbrauchen.
Spiele erst einmal mit dir und lerne dich und deinen Köprer kennen- es gibt noch ganz andere Möglichkeiten sich zu stimulieren und an sich zu spielen.
Machs mit dem Finger der ist so kurz das du dir nicht wehtun kannst und trotzdem wirst was merken
Genau diesen Pinsel? Schon mal daran gedacht, dass du dir dein Jungfernhäutchen unter Umständen damit kaputtmachen kannst bei der Länge vom Pinsel?
Zudem ist der Pinsel nicht hygienisch, also auf was für Ideen manche Mädels kommen.
Suche dir im Internet Seiten heraus, wie man sich befriedigen kann als Mädel, ohne sich zu verletzten und ohne sich mit Bakterien zu infizieren.
Es ist davon abzuraten. Solche Dinge können zu Verletzungen und Infektionen führen.
Dein eigener Finger ist besser dafür geeignet als der Pinsel. Sofern du dir vorher die Hände wäscht.
Ansonsten schau in ein DM der hat üblicherweise ne kleine Auswahl an Dingen die extra dafür gemacht sind das man sie dort einführt. Das ist am sichersten aber kostet natürlich n bissel Geld. Sind aber frei verkäuflich.
wieso da einen Pinsel reinstecken?
Naja jeder fängt mal klein an.. aber nen Pinsel? der höchstwahrscheinlich nichtmal richtig sauber ist? Einen Stift... ja evtl den kann man evtl abwaschen vorher aber der Pinsel? in das Holz ist ne Menge dreck eingezogen... sowas möcht ich nicht in meinem Schmuckkästchen haben.
du hast 10 gesunde Finger... einer davon wird schon seinen weg finden.