Eine/n beste/r Freund/in oder mehrere?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich habe lieber wenig, aber dafür gute, Freunde. In der Realität habe ich ein bis zwei gute Freunde. Online habe ich meine beste Freundin, ohne die ich nicht mehr leben könnte (Danke, du bist toll! 🥺🤗), aber auch andere gute Freunde. Meine beste Freundin könnte nie jemand ersetzen!

Aber genauso sehr hoffe ich, dass ich in der Realität noch für lange Zeit mit der Person befreundet bleibe.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mehrerer aber Ich habe eine Dreierfreundschaft und kenne sie seit 10 Jahren ( eine freundin sogar seit 13 Jahren und ich bin 16. Liebe die beiden und sind besties. Deshalb ist es wichitg das man freunde hat die immer da sind. Klar ist es schön wenn man eine große Freundesgruppe hat da fühlt man sich einfach anders, aber sind die dann auch immer da bleibt dann die Frage?

Heyy 😊

Ich habe eine beste Freundin. Ich habe noch andere Freunde, aber nur eine beste Freundin und das bleibt auch so.

LG Zitro 🍋

Ich hab viele Freunde. Aber nur eine Beste❤.

Hiii,

Ich habe eine beste Freundin....brauche nd mehrere Freundinnen,da mir eine super gute Freundin reicht.😉🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉