Einen Augenblick noch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

weg damit, keine Zwangspausen 62%
mir egal gibt wichtigeres 31%
so lassen, bin so langsam da stört es nicht 7%

4 Antworten

weg damit, keine Zwangspausen

Also ich mag das auch nicht. Kommt bei mir aber nur selten vor wenn man zum Beispiel nur einen Satz schreibt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
so lassen, bin so langsam da stört es nicht

Es stört mich persönlich nicht, da ich mir eher die Zeit lasse.

weg damit, keine Zwangspausen

Hiii,

Mich stört es manchmal schon.😂😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
mir egal gibt wichtigeres

Ist mir noch nie passiert. Liegt vielleicht daran daß ich nicht auf jede Frage irgendeine beliebige Kurzantwort schreibe.

horribiledictu  28.01.2024, 09:47

was willst du bei Entscheidungsfragen lange schreiben?