Einem Mädchen Aufmerksamkeit schenken-?!..

5 Antworten

Ja, solltest du. Wie alt seit ihr denn? Wenn sie noch sehr jung ist, wird die Beziehung früher oder später eh Ende sein. Und wenn das passiert, braucht sie jemanden, denn sie bei jemanden ausheulen kann und ihre Probleme erzählen kann.

Wichtig: Ein Mädchen ihre Aufmerksamkeit zu schenken, hörst du ihr zu, wenn du ihre Probleme anhörst und sie in dem Arm nimmst. Und immer für sie da bist (auch in einer Beziehung)! Weißt sie schon, dass du sie liebst. Denn wenn du so weiter machst, wird sie das bald herausbekommen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Alles Gute und viel Glück wünsche ich dir!

Ich weiß was du meinst ;) ich bin ein Mädchen und gebe dir einen Guten Rat dass war bei mir auch so :D ... es kommt darauf an ob sie auch etwas für dich empfindet

Wenn ja: Schenk ihr weiterhin Aufmerksamkeit und frag sie z.B. wegen Gefühle und so.. (ist etwas komisch für einen Jungen aber Mädchen lieben es wenn jungs mit ihnen über seine Gefühle reden) dann kommt alles von allein. War bei mir so. ^-^♡

Wenn nein: Schenk ihr trotzdem Aufmerksamkeit solange es nicht aufdringlich wird und solange der Freund nichts dagegen hat..!! Also eifersüchtig oder so ;D gibt's ja öfters mal.♡

Wenn du noch eine Frage hast, wende dich gerne an mich 😄♡

L.g. Alessandra

Erdem44
Beitragsersteller

Ich weiß leider nicht, ob sie etwas für mich empfindet. Wie soll ich das heraus bekommen ?

Die Sache ist die, sobald du weiterhin dir ihre Probleme und Interessen anhörst, könnte es dich doch noch mehr verzweifeln. Ich weis nicht wie es in ihrer Beziehung läuft, Aber wenn gut, würde ich mich nicht einmischen.
Wenn eher schlecht, dann kannst du ihr natürlich weiterhin beistehen, sie vielleicht von dir überzeugen.
Du solltest dabei aber objektiv denken, Also wahre Tatsachen zwischen ihr und ihrem Freund nicht manipulieren. Du solltest sie allerdings nicht ignorieren, Da das ziemlich abweisend und desinteressiert wirkt. Du kannst ihr sicherlich mal helfen, Solltest aber darauf achten, nicht ständig ihr Kummerkasten zu sein.

Jaaa, sowas von unbedingt. Sie braucht dich bestimmt trotzdem als guten Freund. Mit Beziehungsfreund spricht man ja auch vielleicht mal nicht über alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sieht dich als eine Art schwulen Freund, dem sie alles erzählen kann und so, heißt du bist in der friendzone und da raus zu kommen is sau schwer :D