Eine Frage zu Mario Kart 8?

3 Antworten

Auf Plus/Minus drücken, nachdem du den Fahrer gewählt hast und dein Kart zusammenstellst, dann werden dir die Werte deiner aktuellen Kombination angezeigt (Fahrer/Kart/Reifen/Gleiter).

Ansonsten gibt es noch 2 Arten von Motorrädern (scharf-driftende und normale), die vom Spiel nicht extra gekennzeichnet werden.

Du kannst dir die Stats anschauen wenn du beim zusammenstellen select drückst. Motorräder driften stärker.