eine zauberhafte nanny teil 3?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie sagte einmal (mein ich jedenfalls), dass sie nicht will dass es nur um Geld geht, ihr ist die Message wichtig, die der Film vermitteln soll, es war zwar eine Trilogie geplant aber eine Meinung kann sich ändern. Find ich ziemlich schade aber ich liebe Emma Thompson und ich finde die Idee dahinter sehr gut

Definitiv "Ja," Emma Thompson hat eine Triologie geplant!

Ich würde mich über einen dritten teil sehr freuen.ich schaue die ersten beider teile unheimlich gerne...ich find sie super