Wiest ihr ob Harry Potter eine Oma oder Opa hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Harry P. ist ja fiktiv, trotzdem müsste er Großeltern haben, auch wenn Sie nie erwähnt wurden. Die einzigen die keine Großeltern hatten, waren Adam & Eva & Kain & Abel, aber die sind a auch fiktiv...;-)

Muss er ja. Sonst würde er nicht existieren.

Die wurden meines Wissens nach aber nie erwähnt und Sirius Black wird immer als einziger Verwandter, neben den Dursleys, dargestellt.

Dementsprechend gehe ich davon aus, dass diese Tod sind.

Natürlich, sonst könnte er nicht existieren xD Aber wenn du die Namen willst... Hier:

Euphemia Potter und Fleamont Potter (Großmutter und Großvater)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Wiest ihr ob Harry Potter eine Oma oder Opa hat?

Details über die Personen weiss ich nicht mehr. Ist zu lange her, ich erinnere mich nicht ob die in den Büchern erwähnt wurden.

Aber es würde ihn nicht geben, wenn er keine Eltern hätte. Und seine Eltern würfe es nicht geben, wenn sie nicht ebenfalls Eltern gehabt hätten. Also muss er Großeltern haben oder zumindest gehabt haben.

Hi ✨

Klaro.

Die Eltern von Lily und James Potter.

Aber ich glaube nicht, dass die im Buch noch gelebt haben. 🤔

LG