Eine wahrsagerin hat mir erzählt das sich innerhalb 3 Wochen, mein ex telefonisch meldet. Am 24mai sind die 3 Wochen um. Kann ich davon was halten?

7 Antworten

Nein denn woher soll die Wahrsagerin das wissen? Das steht nicht in deiner Hand, das erzählt kein komischer Geist und was weiß ich. Es ist unmöglich das sie alle Faktoren berücksichtigen kann die deinen ex leiten den diese konvergieren gegen unendlich. Die Freunde deines Ex werden von ihren Freunden beeinflusst und immer so weiter. Was auch immer dein Ex tut, seine Denkweise, seine Art, sein kompletter Charakter formt sich aus seinen Erfahrungen von z.B. Gesprächen von Freunden welche selbst durch ihre Freunde manipuliert werden welche.....

Du siehst, das ist totaler Quatsch und einfach nur Geld macherrei..

Nein. Die Wahrsagerin hat dir wahrscheinlich nur erzählt was du hören wolltest. Wenn du es natürlich allen erzählt hast, bekommt dein Ex es vielleicht mit und meldet sich möglicherweise. Aber nicht aus eigenem Antrieb.

Nein. Wahrsager sind immer Fake.

Ich habe meine Freundin etwas gesagt was mir eine erzählt hat und das stimmte jetzt hat sie eine auf Fecbook gefunden und die schreibt ihr einige Sachen die nicht der Warheit entsprechen.

Am anfang stimmte etwas aber nachher hatte sie nur noch sachen geschrieben über mich was nicht stimmen.Diese Person kennt mich nicht und ich werde bei solchen Behauptungen sehr sauer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung