Eine Seite zum Geschichten schreiben?

6 Antworten

fanfiktion.de

Hier findest du zu allem etwas. Bücher, TV Serien, Filme ...

Wattpad ! ist richtig gut :-) liiieebe diese seite :))

hierschreibenwir.de Die Seite ist echt super! (Und lass dich nicht von dem rosa abschrecken^^) Du kannst die wichtigsten Funktionen aber natürlich nur nutzen, wenn du angemeldet bist.

Vielleicht schaust du ja mal vorbei :)

Mach das lieber nicht. Nur ein guter rat..denn dine Geschichten werden geklaut. Also wenn sie gut sind, und davon geh ich mal stark aus.

Naja ich kenne jetzt nur die Seite schreibdeinegeschichte.de dar ist es jedoch mit dem Bewerten nicht so ausgereift.