Eine Seite bei Chrome aus sicher hinzufügen?

2 Antworten

Navigiere wie folgt:

1. Chrome Einstellungen
2. erweiterte Einstellungen anzeigen
3. Proxy-Einstellungen ändern
4. Sicherheit
5. vertrauenswürdige Seiten (den Regler entsprechend einstellen und....
6. Sites

...unter Sites kannst du deine Seiten eintragen.)

5b. unter eingeschränkte Sites, kannst du auch schlechte Seiten eintragen, mit entsprechende. Schieberegler.

NikPlaysTV
Beitragsersteller

Habe da jetzt fritz.box eingeben aber die Seite wird immer noch als Nicht Sicher markiert...

NikPlaysTV
Beitragsersteller
@najadann

Ja das ist der Zugriff auf die Fritzbox Modem Einstellungen, nur weil die Seite halt als Nicht Sicher markiert wird, werde ich da oft wenn ich mich eingeloggt habe raus geworfen.

Ich hatte mal Chrome bin aber zu Firefox aus Datenschutzgründen gewechselt. Ich kann mich aber noch irgenwie erinnern, dass man das einstellen kann.