eine Prophezeiung selber schreiben.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. :) Wie willst du denn die Prophezeiung überhaupt einbauen? Als Traum, wie unten genannt, als Wahrsagung sozusagen? Ist ja ein bisschen davon abhängig.^^ Prompt käme mir in den Sinn: "Der Tag wird kommen. Luna, Corvus, Betulis. Auch nach Jahren. Verbunden im Blut. Unverdrängt von Schatten. Der Mond wird scheinen. Den Baum zu erleuchten. Und die Krähe durchfliegt den Wald. Zu landen auf dem Ast. Auf das sei vereint. Was nie getrennt."

hey, fang bei einer gesprochenen Prophezeiung am besten so an:

"Eine Stimme, die aus dem nichts zu kommen schien, flüsterte anfangs leise Worte. Langsam wurde die Stimme lauter und die Worte wurden verständlicher."

Vielleicht sollte es mit einem Traum zu tun haben. Dass sie eine vollkommen Fremde Person in ihrem Traum sehen (Eines der Geschwister)? Ich schreibe auch Geschichten, aber ich habe mir noch nie was mit Prophezeiungen ausgedacht. Mein Rat ist es, dass du dir selber was ausdenkst ^^ Wenn du andere um Rat bittest, ist es doch langweilig, oder findest du nicht? ^^ Lg Saschachen

Elian435
Beitragsersteller

Du hast schon irgendwie recht, aber ich suche nur nach Ideen

Saschachen  10.12.2014, 03:23

Verstehe ich ^^ In letzter Zeit bin ich auch am Ende meiner Ideen~