Eine One-night-stand mit einem anderen Jungen?

7 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du findest einen Kumpel der das auch gerne mal ausprobieren will (was vollkommen normal ist):Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr euch unterhaltet in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal so spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal gewixxt hat, oder wann er es immer tut. Und dann kamnst du langsam aber sicher mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einach so aus Spaß. Und dann eben immer etwas weiter gehen. Wichtig dabei ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst sondern es langsam angehen lässt und nichts erzwingst!Anstelle eines Gespräches kannst du an die Sache auch ran gehen, in dem du mit nem Kumpel das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" spielst. Dort kannst du dann Runde für Runde von ganz einfachen Dingen, über Sachen in Unterhose, nackt bishin zu einer Erektion bekommen, selber einen runter holen und und und gehen. So weit ihr eben wollt.

    Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja alles mal
    ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder "nur weil du
    dich schämst"....

  2. Du suchst im Internet nach Kontakten:Dabei ist aber immer allerhöchste Vorsicht geboten, da doch sehr viele Spinner unterwegs sind
  • www.boytrap2.net -- hier sind auch viele Jüngere dabei und nicht nur alte Säcke
  • www.markt.de --> Kontakte --> Erotik --> Er sucht Ihn -- eher älteres Publikum

Viel Erfolg und Spaß und du kannst ja mal berichten ob und wie es geklappt hat.

sei ja vorsichtig -- ich denk in deinem Umfeld gib es bestimmt jemanden mit dem du  das erleben kannst - du musst aber denjenigen trauen können -- sonnst könnte das auch nach hinten gehen

Versuch's doch mal auf dbna.de Da findest auch ein grosses Forum, auf dem du dich mit anderen austauschen kannst.

Ich glaube es gibt nicht so viele Teenager die sich offen als Schwul order Bisexuell outen

Ganz einfach wenn dir ein Junge gefällt kloppst du ihn auf die Schulter und sagst auch so geil wie ich, hast du lust,und wo machen wirs?,