Eine Mod/ein Plugin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt es nicht auf der Bedrock Edition, da du in der Bedrock Edition nur die neuste Version spielen kannst.

In der Java Edition kannst du ViaVersion mit ViaBackwards nutzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Also es gibt 2 verschiedene Arten Von Versionen einmal Minecraft Java, Minecraft Bedrock und einmal die Versionen 2.20 oder1.21

Für die erste Variante könntest du Geyser nutzen. Für die 2te Variante empfehl ich die ViaVersions

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist Leidenschaftlicher Gamer

Dxk4z
Beitragsersteller

Ich meinte bei andere version nicht Java und Bedrock sondern 1.21 und 1.20 zum Beispiel