Eine meiner Freundinnen meint sie hat Hängebrüste, findet ihr sie hat recht?

21 Antworten

Nur auf Basis dieses einen Bildes ist es schwer, das zu beurteilen.

Allerdings würde ich auf den ersten Blick sagen, dass es nicht sehr nach Hängebrüsten aussieht.

Grauerwolf245  14.06.2024, 16:20

Genau so ist's einfach Selbstvertrauen haben dann wird alles Wunderbar man muss sich auch ein bisschen selbst lieben und mögen.

Ich würde es eher als den "natürlichen Fall" bezeichnen. Anhand des Fotos kann man nicht viel erkennen, aber dass es keine "stehenden" und (eventuell) nicht ganz symmetrischen Brüste sind, erkennt man meiner Meinung nach schon. Das Tragen eines BH's könnte etwas der Schwerkraft entgegenwirken. Irgendwann wandert die Brust abwärts. Noch bewegt sich aber alles im normalen Bereich.

Udavu  14.06.2024, 11:19

Bleistift-Test, hält er oder fällt er.

Die Brüste sind eher groß, wirken hübsch und attraktiv. Es kann natürlich sein, dass sie mit dem Dekolleté und der Straffheit ihres Busens nicht völlig zufrieden ist.

Bei entsprechender Oberweite werden Brüste aber wohl immer mehr oder weniger hängen, das ist völlig normal. Das wird nie dem gewünschten Ideal entsprechen können, finde ich aber auch jetzt nicht sonderlich ausgeprägt. Ein BH ist wohl schon erforderlich. Aber nackt zeigt man sich auch nicht jedem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so nicht zu sagen, da sie ja etwas an hat. Da sollte man schon die Brüste sehen. Aber das ist hier nicht erlaubt. Also bleibt nur die Aussage nein hat sie nicht.

Kann kann man nicht so ganz gut beurteilen bei diesem Bild ich würde aber nicht sagen dass es hängebrüste sind.

Sie hat wohl ein wenig mehr da ist es ganz natürlich dass sie nicht stehen wie eine Eins das es etwas hängt ist völlig normal und deswegen noch kein hängebusen.

Obwohl das auch nichts schlimmes wäre