Eine Mädchen das ich nicht mag abweisen?

2 Antworten

Zu deinen Gefühlen stehen und dir nicht die Ferien vermiesen lassen!

zuerst einmal darfst du dir nicht einreden daß du irgend etwas tun musst weil sie so wenig freunde hat! das ist nicht deine schuld und du must dich deshalb nicht um sie kümmern oder so etwas! es sind deine ferien; die darfst du geniessen! wenn es dazu nötig ist daß du ihr aus dem weg gehst dann tu das! du musst nicht ihre beste freundin werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung