eine Lehrerin mach mich immer runter macht was soll ich tun?

VFR80065  29.09.2024, 09:39

Kosten hier Satzzeichen extra?

alicilovespony
Beitragsersteller

musste das jetzt sein.

4 Antworten

Habt ihr keine Klassensprecher oder Vertrauenslehrer?

Es müsste jemanden geben der vermitteln kann.

Oder schalte deine Eltern ein dass sie mit der Schulleitung reden.

Ich finde es immer traurig wenn es Lehrer gibt die einem das Leben verbauen.

So etwas hatte ich damals auch mit einer Englischlehrerin.

Rede mit den Schulleiter oder einen Vertrauenslehrer über diese Situation,denn sowas ist überhaupt nicht inordnung! Falls sie nichts machen,dann wende dich ans Schulamt.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
  1. Geh zu den Vertrauenslehrern, sowas geht nicht. Bzw. rede mit ihnen auch über die folgenden (geplanten) Punkte.
  2. Geh zum Arzt wg. deinen Konzentrationsproblemen.
  3. Spätestens wenn du deswegen in Therapie bist und die Lehrerin weitermacht, könntest du ihr unter 4 Augen sagen, dass das äußerst kontraproduktiv ist was sie macht, da du eben in Therapie bist und sie dich massiv demotiviert.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine Konzentrationsschwäche ist halt kein Freifahrtsschein. Ich versteh das auch bei LRS nicht, wenn du nicht vernünftig lesen oder schreiben kannst kriegst du halt keine guten Noten. Da muss man nicht mit 100 „Nachteilsausgleichen“ kommen. Wer die Anforderungen nicht schafft, wird halt schlechter bewertet.

Es ist natürlich scheiße, wenn sie es so auf dich abgesehen hat. Da solltest du mal in eine ruhigen Minute zu ihr gehen und das mal gemeinsam reflektieren.

Des Weiteren kann es schon sein, dass deine Lehrerin deine anderen Noten kennt. Lehrer unterhalten sich tatsächlich.

Und wenn du wegen so etwas weinen musst, solltest du dir mal ein dickeres Fell zulegen. Glaubst du, wenn du erwachsen bist, fasst dich im Beruf jeder mit Samthandschuhen an?

alicilovespony
Beitragsersteller

ein dickeres fell zu legen glaub mir ich habe ein verdammt dickes Fell woher willst du denn wissen was ich alles schon durch machen musste