Eine Klassenfahrt in die USA?

4 Antworten

Wohl kaum. Das würde extrem viel kosten, viele Eltern können das nicht bezahlen. Würde sich die Schule allein deshalb vermutlich nie trauen, sowas zu planen. Aber auch mit Visum etc. Ist das kompliziert.

Also: Nein, funktioniert sicher nicht.

Erst mal solltet Ihr die Eltern fragen, ob sie so etwas überhaupt finanzieren können.

Ist so eine Idee nicht völlig "quer in der Landschaft"? Das passt doch überhaupt nicht mit den Jugenddemos für das Klima zusammen..... .

Erst mal ESTA erhalten... Vorher geht nichts.

KatharinaJntr
Beitragsersteller

Ok aber dann wäre es möglich die USA als ein Klassenfahrts reise Ziel zu wählen?