Eine gute enge Schwimmhose?

4 Antworten

Bin (m/16) im Schwimmverein und würde dir eine Jammer Badehose empfehlen, die eher dunkel und ohne viele Muster ist. Dann kann man auch die Beule nicht so sehr sehen und achte darauf, dass sie vorne keine Naht in der Mitte hat. Kauf sie am besten in einem Laden und nicht online, die Größen fallen durchaus relativ unterschiedlich aus.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fffhc  10.09.2023, 16:28

Ich trage auch Jammers aber ich finde dass wenn man sehr bunte trägt dass man die Beule viel weniger sieht.

Kommt aber natürlich auch auf die Marke an

LinusMa3737  10.09.2023, 17:04
@Fffhc

Stimmt, gibt Muster die das bisschen kaschieren können. Bei anderen Mustern kann man es aber auch noch stärker zur Geltung bringen

Schau mal in einem Sportgeschäft rein, dort findest du bestimmt was dir passt und gefällt.

Geh in einen Laden und kaufe dir eine Retrobadehose, einen Badeslip oder eine Jammer. Im Sportgeschäft gibts eine gute Auswahl

Bei Arena, Speedo und Adidas kannst du in dem Bereich eigentlich nicht viel falsch machen.