Liebe gestanden und was nun?

4 Antworten

@ Meundercovers

Was das bedeutet?

Na er mag dich, dann gebe dich doch im Moment damit zufrieden, er ist ja gerne mit dir zusammen.

Nach drei Monaten bist du vielleicht sehr verliebt und das wird bei vielen gleich mit Liebe verwechselt.

Liebe muss sich entwickeln und wachsen, dazu gehört mehr dazu und dazu muss man sich näher kennenlernen.

"Ich liebe dich" wird oft auch viel zu schnell und viel zu oft gebraucht.

Du wirst es sicher merken, wenn er mehr Gefühle entwickelt, daran wie er dich behandelt und wie er mit dir umgeht. Geniesse die Zeit und lasse ihm die Zeit die er braucht, um seine Gefühle zu dir zu überprüfen.

Es bedeutet das er es noch nicht weiß jedoch weiß er das er schon mal gerne mit dir Zeit verbringt und dich sehr mag, das ist doch schon mal gut. Lass ihn seine Zeit. Die Zeit wird es dann zeigen. Gruß, Soeber

Das bedeutet dass er es noch nicht weiß...naja was sonst? Er braucht eben noch Zeit, die solltest du ihm lassen. Liebe ist was anderes als verliebt sein, sowas dauert eben oft seine Zeit.

Er ist sich noch nicht sicher? Vlt will er dich nicht verletzen falls es nicht lange hält...