Eine Freundin von der Schule wo meine Mutter Unterrichtet hat mich ernsthaft angerufen und gefragt ob ich mich gef*** habe wie kann ich mich beruhigen?

HerrHilfreicho  05.12.2023, 13:02

Ich verstehe die allgemeine situation gerade nicht, kannst du das bitte umformulieren?

Lavendel311
Beitragsersteller

Also diese Freundin hatte meine Nummer. Sie hat mich angerufen und irgendwelche komischen fragen gestellt. Dann hat sie mich gefragt ob ich mich gef** habe. Wie beruhigen?

SlightlyAnnoyed  05.12.2023, 13:05

Sorry, aber ich verstehe nicht, was du mit ge**‘** meinst?

Lavendel311
Beitragsersteller

Also ob ich mich gefickt** Habe. Dass hat sie gefragt und diese Frage hat mich sehr genervt. Wie kann ich mich beruhigen.

SamaMoldo  05.12.2023, 13:10

Was hat das mit der Schule zu tun, wo deine Mutter unterrichtet?
Auf was genau bezieht sie sich?
Und warum genau regt dich das so dermassen auf?

Lavendel311
Beitragsersteller

1. Wir kennen uns von dort

2. Sie wollte wissen ob ich mich heute Masturbiert habe

3. Weil mir die Frage unangenehm war.

2 Antworten

Ich weiß nicht was mit gef** gemeint ist doch es gibt viele arten sich zu beruhigen, Tee trinken, warm eindecken, hobby ausüben, Lieblings film/serie gucken oder anders ablenken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Antwort darauf wäre gewesen: "Ja, dreimal täglich. Was geht es dich an."

Oder wenn ihr Freundinnen bleiben wollt erstmal sanfter: "Wie kommst du darauf?"

Lavendel311
Beitragsersteller

Ich meine eher wie soll ich mich beruhigen weil ich jetzt wütend bin und mich schäme.

csor77  05.12.2023, 13:11
@Lavendel311

Durchatmen, kein anderer an deiner Schule weiß von dem Anruf und dem Thema.
Durchatmen und in ruhe darüber nachdenken.

Ob du dich nun f***** lässt
oder vom Leben gef***** wirst.
Oder eher alleine SB machst, geht außer dir wohl niemanden was an.
Es ist weder verboten, noch illegal, noch gesundheitsschädlich sondern einfach deine Privatsache.
Sie ist zu neugierig auf ein Thema über das du eben nicht mit ihr oder jemand anders reden willst. Musst du ja auch nicht.