Eine Frau mit Schuhgröße 45?

5 Antworten

Eindeutig zu groß für die Gesellschaft bzw. für die Schuhindustrie.

Ich mit 42 muss mir teilweise schon Herrenschuhe kaufen oder finde einfach nicht die richtigen.

Mit 43 gibt es ja auch schon fast gar nichts mehr.

Mit 45 bleiben einem nur die Herrenschuhe. Du hast Glück, dass man heutzutage als Frau auch normale Sneakers tragen kann.

anoymess
Beitragsersteller

man kann online im Internet Frauenschuhe bis 47 kaufen

Sarah18072000  14.07.2016, 23:11
@anoymess

Online..!

Es wäre nur schöner, wenn man nach einem erfolgreichen Shoppingtag auch gleich einen Schuhkauf erledigen könnte.

So kann man nie spontan oder auf den letzten Drücker Schuhe kaufen.

Oder man ist mit einer Freundin shoppen und geht unter anderem ins Schuhgeschäft. Dort sieht man die perfekten Damenschuhe, doch leider ist ein Kauf ausgeschlossen, da der Schuh eindeutig zu klein ist.

Du tust mir wegen deiner Schuhgröße einfach nur leid :(

anoymess
Beitragsersteller

ja leider.Ich kann nichts dafür.Hätte gerne ne Schuhgröße 38-39 Aber ich bin froh dass ich wenigstens zwei gesunde Füße habe und laufen, rennen kann.

Sarah18072000  16.07.2016, 12:50
@anoymess

Ich hätte auch lieber 39, dafür kann man teilweise mit großen Füßen mit den Jungs battlen, wer die größeren Füße hat.

Das kann ziemlich amüsant sein. :)

Ich hoffe mal für dich, dass deine Füße erst im späten Alter gewachsen sind. Ich hatte leider schon im Kindesalter (ca. mit 11-12 Jahren) große Füße, weshalb ich damals keine Kinderschuhe mehr tragen konnte, obwohl ich die natürlich viel schöner fand.

Kinderschuhe gehen bedauerlicherweise nur bis Schuhgröße 39.

anoymess
Beitragsersteller

ich hatte mit 15 eine schuhgröße glaub 40 und dann immer mehr gewachsen bis 18 dann nicht mehr

Sarah18072000  29.07.2016, 20:34
@anoymess

Da hast du Glück, dass du wenigstens noch Kinderschuhe, solange du wirklich ein Kind warst, tragen konntest :)

Lieber langsames als schnelles Wachstum.

So bleibt einen Zeit für die mentale Vorbereitung.

Bedauerlicherweise sind die Füße und Hände meist zuerst ausgewachsen :(

anoymess
Beitragsersteller

hände stören bei mir nicht so sind halt schlank und lang nur die füsse stören aber bin drangewohnt schon.

Es gibt nichts, was es es nicht gibt! Warum soll eine (große) Frau nicht Schuhgröße 45 haben können! allerdings tut sie mir jetzt schon beim Schuhkauf leid.

Habe auch schon mal eine Frau mit 1,86 Meter Körpergröße kennengelernt

anoymess
Beitragsersteller

die Frau die SG 45 hat ist 1,77m groß und sie hasst ihr Schuhgröße sie bestellt im Internet die Frauenschuhe bis 47 gibt es anscheinend

Und jetzt? Kommt es wirklich auf das Geschlecht an? Mensch ist Mensch, egal ob Frau oder Mann!