Was muss ich mir herunterladen/Was muss ich tun?

Dank der Hilfe der beiden Personen hier habe ich es letztendlich hingekriegt, vielen Dank.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spiel öffnen. Ich denke, sobald ein Spiel geöffnet ist und das Overlay auch genutzt wird, erkennt Windows das Spiel und kann es aufnehmen.

Also:

1 Spiel starten

2 win+g

3 Aufnahme starten drücken

und zum Beenden gleiches nochmal aber aufnahme beenden drücken

Hoffe es hat geholfen, andernfalls kannst du dir auch Aufnahmeprogramme wie OBS Studio runterladen, wozu allerdings etwas mehr Wissen notwendig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

g00dl1lb0y
Beitragsersteller

Okay, danke euch.

CMDer  13.08.2024, 21:46

Du kannst auch win+alt+r nutzen, um direkt eine Aufnahme zu starten.

Das geht nur im Spiel.

Lade dir OBS Studio herunter, da kannst du auch Desktop aufnehmen und das ist auch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Erfahrung

g00dl1lb0y
Beitragsersteller

Alles klar, danke.