eine frage zu Howrse Brunnen 1 mal freischallten

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den Brunnen freischalten zu können, brauchst Du zunächst den Zugang zum Großen Preis (findet man im Füllhorn).

Dann gibt es noch diverse Bonis, die man auch im Fülli finden kann. Wenn man das alles hat, braucht man für jeden Tag einen guten Pimp (Montag = Cross oder Cutting, Dienstag = Trab oder Western Pleasure, Mittwoch = Springen oder Reining, Donnerstag = Dressur oder Trail, Freitag = Galopp oder Barrel ... und man muss bei einer Sorte bleiben - entweder nur Western oder nur klassisch ... mixen geht leider nicht).

Wenn man dann jeden Tag gemeldet hat und in der Wochenwertung unter die TOP 100 kommt im Großen Preis, dann schaltet man den Brunnen frei.

Der Brunnen ist ein Ersatz für die Tränke und gibt mehr Energie und mehr Moral.