Eine Frage zu Discord?

2 Antworten

Nein, eher kannst du Whatsapp oder andere Messenger-Apps mit Discord vergleichen. Aber Snapchat hat wenig Ähnlichkeit mit DIscord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Nein eher nicht. Discord ist eigentlich eine App wo man sehen kann was die anderen Person gerade tun bzw. was sie spielen man kann auch telefonieren um sich beim zocken zu unterhalten. Bei Snapchat ist das alles anders da geht es hauptsächlich darum Flammen aufzubauen und sich snaps zu schicken klar das telefonieren ist auch gleich aber ähnlich sind diese Apps sich trotzdem nicht