Eine Frage zu den Film 'Findet Nemo'! DRINGEND!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein "Tiefsee-Anglerfisch"! Wenn der sich einmal festbeisst, dann läßt der nimmer los!! g.

Der Tiefsee-Anglerfisch! - (Film, Fische, Australien)

tekfreak86  29.12.2011, 00:18

Anglerfisch deswegen, weil er einen Köder hat - das kleine Licht - lockt andere Fische direkt in sein Maul!

Den Ost-Australischen Strom gibt es! g.

tekfreak86  29.12.2011, 19:54
@tekfreak86

(gibt viele Strömungen im Meer, z.B. der Golfstrom (aus Mexiko) ist schön warm und bringt dieses warme Wasser per Strom direkt nach Europa. (sonst täten wir hier in Mittel- Europa frieren). Wegen dem Strom aber nit. :) g. -------------(nur nebenbei-hat nix mitn Thema zu tun).

also anglerfisch definitiv (hab den bei animal crossing XD) und die strömung weiß ich nicht :)

Es gibt sicher solche Ströme...