Eine Frage zu Dark Souls 3?

1 Antwort

Hier kannst Du mehr Informationen zur Tänzerin des Nordwindtals nachlesen

http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Dancer+of+the+Boreal+Valley

Ich würde eine schnellere Waffe nehmen. Ich hab sie immer mit Katana (und Cartus Rot) gemacht.

Solltest Du sie nicht schaffen, biete ich mich an, mich beschwören zu lassen (müssten uns in dem Fall auf ein Passwort einigen, damit es kein Level-Limit gibt). Bin zwar etwas aus der Übung, sollte als Support aber völlig ausreichen^^

Lg Kirito

Jeuco
Beitragsersteller

Danke für deine antwort! Ich werds mal mit dem Uchigatana probieren :) Und wenn ichs dann nicht schaffe können wirs mal zusammen probieren :D