Eine Frage meine Freunde Was ist denn in euren alltag das größte problem für das ihr sogar Geld ausgeben würdet um es zu lösen?

2 Antworten

Meine sexuellen gedanken ich will nähmlich nicht an den fortbestand der Menschheit beteiligt sein.

Es ist so weil der Mensch sich fortpflanzen will damit Kinder entstehen und so das überleben der eigenen Spezies gesichert ist das sollte man gerade als hochbegabte Person checken das Gehirn des Menschen ist meistens so gebaut das er mit dem anderen Geschlecht Sex haben will das führt dan dazu das dein Gehirn bei sexuellen vorstellungen mit dem anderen Geschlecht sehr viele Glückshormone auschüttet und da das Gehirn zugleich nach diesen Hormonen hinterherjagt will die jeweilige Person es dan mit dem anderen Geschlecht tun deswegen haben deine Eltern auch dich bekommen.

Deswegen sind Drogen auch so beliebt weil sie das Gehirn zwingen diese Hormone auszuschütten aber im gegensatz zum Sex bringen Drogen nur Nachteile mit sich sie schaden dem Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Gesundheit und eine Haushaltskraft.