Eine frage für alle Männer :)

Wie findet ihr Gummistiefel bei frauen? - (black, Boots, Gummistiefel)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass diese Gummistiefel gut an dir aussehen würden. Und gerade wenn jetzt das nasskalte, matschige Wetter dazu kommt, bist du mit diesen Schuhen bestens für alles gerüstet. Du solltest aber eventuell noch spezielle Stiefelsocken dazu nehmen, die Hunter optional mit anbieten sollte, dann wirds auch in der Kälte gut warm. Ich sehe auch im Gegensatz zu anderen hier kein Problem sowas in der Stadt zu tragen.

Das einzige wo so etwas natürlich nicht ankommt sind offizielle Anlässe, zu denen du im Kleid erscheinst. Dazu lassen sich diese Schuhe nicht wirklich kombinieren.

Das sind sehr geile Hunter Gummistiefel, die habe ich auch und trage sie täglich. Gerade durch ihren schönen Glanz sind sie etwas Besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diese schwarz glänzenden sehr schön, allerdings eher für den Wald als die Stadt. In der Stadt ziehe ich feinere Modelle vor LG Astrid

Kommt drauf an wofür du die Gummistiefel brauchst. Wenn du dait in die Stadt spazieren gehen willst, finde ich es nicht so gut. Sonst habe ich nichst gegen Gummistiefel, kommt halt drauf an zu welcher Zeit an welchem Ort...

Opportune  19.05.2023, 12:32

Gerade für die Stadt sind diese Gummistiefel gemacht und sehen sehr schick aus.

Also ich finde die Stiefel sehen top aus.