Eine Frage an euch die nazu alles mit Karte bezahlen?
Was habt damals gemacht als größere Ausfälle von ec karte Terminals kam zbw bezahldiesnst leister?
6 Antworten
Was habt damals gemacht als größere Ausfälle von ec karte Terminals kam zbw bezahldiesnst leister?
Habe ich bisher noch nie erlebt in den letzten 8 Jahren seit ich auf komplette Kartenzahlung umgestiegen bin. Zumal ich 3 verschiedene Karten zum Bezahlen habe und dass alle 3 ausfallen, halte ich für nahezu ausgeschlossen
Aber mal angenommen der seltene Fall tritt ein: Dann würde ich den Einkauf parken, meinen Ausweis als Pfand da lassen und zum nächsten Bankautomaten fahren und Bargeld holen. Alternative 2: Ich lasse mir vom Händler die Bankverbindung geben und überweise dem Betrag vor den Augen des Kassierers auf die angegebene Bankverbindung oder lasse mir eine Rechnung schicken. Wenn man freundlich ist, lässt sich alles regeln.
Kein Problem, dann wird bar bezahlt! Ich weiß was ich brauche und nehme das gegebenenfalls mit schon ist es erledigt \../
Als es passierte, war ich arbeiten im Einzelhandel und nicht einkaufen. Daher bin ich dann nachhause und hab für den nächsten Einkauf Bargeld mitgenommen.
Würden heute immer noch Einkaufswagen stehen lassen und nach Hause gehen.
Die Zeit vor Überweisung per App etc war wahrlich sehr incómod, der Weg zur Bank fiel mehrfach wöchentlich an.
Ich habe schon die Sachen liegengelassen and er Kasse. Habe normalerweis kein Bargeld mehr dabei.
In Restaurants muss ich vorher wissen. Wenn ein grosses VISA AMEX Schild im Schaufenster hängt, und erst nachher sagt der Wirt: Maschin kaputt .. dann ist das nicht mein Problem. Dann bekommt er eine Visitenkarte und ich überweise den Rechnungsbetrag.
Tatsächlich habe ich immer einen Geldschein in der Handyhülle, aber der reicht nicht für einen grösseren Einkauf oder Restaurantbesuch.