Eine Frage an die Frauen. Wie fühlt es sich an wenn man in euch kommt?

6 Antworten

Man merkt, dass er einen Orgasmus hat, klar, aber man merkt innen drin nicht, dass er ejakuliert. Eventuell merkt man im Nachhinein, dass es flutschiger ist, oder dass was raus läuft.

Es fühlt sich also ganz einfach gar nicht an.

8775chris  23.02.2024, 13:00

Und vom Kopf her? Also es behaupten viele Frauen, dass sie es dennoch lieber haben, wenn der Mann in der Vagina kommt, also ohne Kondom. Was ist denn der Reiz daran für die Frau?

Es fühlt sich warm an und man merkt vl, wenn etwas rausläuft. Also relativ unspektakulär. 😂🙈

8775chris  23.02.2024, 12:57

Unspektakulär und unangenehm? ;) Deshalb benutze ich Kondome (Mann). Man ist safe und die Frau bleibt sauber.

Ich merk eigentlich nichts, außer dass er stöhnt und langsamer/kleiner wird. Hinterher läuft halt was raus und die Mumu fängt (zumindest bei mir) extrem an zu jucken. Weswegen wir eigentlich meist ein Kondom nehmen.

Hallo ef36j, ich - w/47 - empfinde den Moment, wenn er in mir kommt, aber ich spüre sehr wenig von dem, WAS er in mich pumpt, in diesem Moment. Es ist seine Lust, die ich fühle, ganz intensiv, ich genieße diesen Moment, von dem ich ja weiß, wie intensiv er für jede/jeden ist, mit IHM und das gibt mir ein sehr besonderes, schönes Gefühl. Dann, danach, ja, dann spüre ich ein wenig von seinem Sperma, das aus mir tropft, besser formuliert, in mir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Ejakulation spürt man nicht.. Man merkt höchstens an seinem Verhalten (stöhnen...schneller/langsamer stoßen oder anderem) das er kommt....