Eine Frage an die Frauen schreibt ihr an einen super attraktiven Mann im online Dating. Nur hey, wie geht’s dir oder hey wie war dein Tag?

2 Antworten

wir frauen können einfach ein hey schreiben. das reicht vollkommen.

ihr männer müsst aber kreativ sein - einfach aus dem grund, weil wir am tag alleine 100 mal ein Hey bekommen

livelaughlove33
Beitragsersteller

Ich bekomme auch täglich 20-50 hey

Versuche Bezug auf gemeinsamen Interessen zu nehmen. Bei denen, wo keine gemeinsamen Interessen bestehen, schreibe ich nicht an.

Einfach nur wie geht's dir, schreibe ich nicht. Wenn einer nur das schreibt, kommt bei mir nicht gut an.

Ich schreibe gezielt Männer an und schreibe nur ausgewählten Männern zurück.