Eine Frage an die Frauen die sich täglich schminken. Wieviel Schminke und welche Marke benutzt ihr?
Hi! Ich schminke mich täglich mit einem Concealer und einer mascara von essence. Meine Augenbrauen haben eine kräftige Farbe, deswegen male ich sie nicht nach, zupfe sie 1-2 mal im Monat. Nun ist meine Frage an euch: Wie viel schminke benutzt ihr täglich? Wenn ja von welcher marke?
9 Antworten
Ich schminke mich täglich mal mehr mal weniger zupf immer das was nachwächst an meinen Augenbrauen
tagescreme: ganier-hell
carmourflage: catrice
concealer: Manhatten
Puder: All Matt Plus – Shine Control Powder(sehr gut)
Kajal: essence longlasting
eyeliner: essence
Mascara: maybelline - the colossal volum express, catrice ultrablack
Augenbrauen: Augenbrauenstift-essence, augenbrauengel- catrice, Augenbrauenpuder, catrice (hauptsächlich)
Broncer: catrice
Blush: catrice
Highlighter: essence (der ist nicht so gut)
Lipliner: p2
und da ich sehr trockene haut habe benutze ich als aller erstet immer auf den betroffenen stellen vaseline das hilft sehr gut.
Das ist alles so was ich täglich benutze oder meistens, mit den farben der produkte musst du selber schauen was die am besten steht aber lieber zu hell als zu dunkel :)
Also ich bin auch 18 Jahre alt, aber schminke mich nicht jeden Tag, da ich einfach nicht immer die Lust und Zeit habe diesen ''Aufwand'' zu betreiben.
Aber wenn ich mich schminke benutze ich:
Concealer - Maybilline 01
Wimperntusche - Catriece (Glamourdoll , die ist in einer blauen Verpackung)
Primer - Catriece
Wimpernzange - Douglas
Bronzer - Maybilline
Blush(nur selten) - Kiko 108
Labello - Eos
Augenbrauengel- Essence
Makeup ei - Ebelin
Puder - auf jedenfall ein sehr teures ( marke vergessen haha)
Hört sich nach viel an, aber man sieht so gut wie gar nichts.
Lg Emmi
Makeup - Loreal Paris: Perfect Match
Concealer - Astor
Augenbrauenpuder - Catrice
Mascara - Trend it up
Eyeliner - Catrice
Lidschatten - Catrice, Palette Rose
Highliter - P2
Aber das natürlich auch nicht jeden Tag! Wäre mir jeden Tag zu aufwendig :) Bin 17
Also ich bin 14 und schminke mich nicht jeden tag... eigentlich nur dann wenn ich morgens noch zeit hab vor der Schule... ich nehme den liquid camouflage concealer (catrice) für Unreinheiten und leichtw augenringe... für die Wimpern benutze ich die glam & doll mascara (catrice) und meistens pudere ich alles noch ein bisschen ab mit dem pure skin puder von essence... das ist mein schlichtes make up für die schule und Freizeit
Ich bin Ende 40 und benutze im Alltag die getönte Tagescreme "Color Correction" von Alverde (dm Markt), Wimperntusche (Marke weiß ich nicht mehr, die Beschriftung ist unleserlich) und Puder (Prep and Prime von MAC).