Eine Frage an die, die Amazon prime haben?

2 Antworten

Auf Amazon Prime sind die beide an 12 frei gegeben.

NamelessUser23
Fragesteller

Oh. Das ist seltsam. Dankeschön. Weißt du zufällig auch wie das bei Disney plus ist?

Die dürften normal ab 12 sein - auch der Tempel des Todes der sehr umstritten ist, weil er eher ab 16 sein SOLLTE es aber nicht ist.

Ein Kind kann beide Teile sehen - kann mich noch damals erinnern als die im TV liefen - war schon krass fürn Kind weil gerade z.B der Tempel des Todes sehr drastisch ist - aber mit Eltern kann man das schon anschauen : )