Eine Frage an die Damen? Guckt ihr Häufig die Storys auf Social Media von Typen die euch gefallen oder mit welchen ihr euch eine Beziehung vorstellen könnt?

1 Antwort

Nein, ich gucke mir eigentlich nur die Stories von Freunden an und folge kaum Männern auf Insta.

Wenn ich hübsche Männer sehe, dann höchstens auf TikTok manchmal aber dann denk ich mir auch nur „nicht schlecht“, geb nen Like und das war’s dann auch schon.