Eine Frage an alle Kosovo Albaner?

2 Antworten

Da ich selber aus kosovo komme kann ich dir klar sagen, dass du seine Familie wahrscheinlich nicht kennenlernen wirst. Bei albanern ist es so, dass die eltern keine andere Nationalität als Albaner akzeptieren wenn es um heiraten geht. Kenne ich bei meinen eigenen Eltern nur zu gut die würden mich direkt raus werfen wenn ich was von einem deutschen wollen würde. Somit denke ich, dass dein Freund vor hat mit dir zusammen abzuhauen und seine Familie hinter sich zu lassen oder aber seine Eltern sind nicht von der ganz früheren Generation, sodass sie dich vielleicht doch noch akzeptieren würden, wenn das der Fall ist dann traut sich dein Freund wahrscheinlich noch nicht dich seinen Eltern vorzustellen.

egal aus welchem land, wenn ein partner von hochzeit und kindern spricht mich aber nach drei jahren nicht mal seinen eltern vorstellt dann stimmt was nicht.

mein mann war nach 2 wochen schon zu weihnachten bei  meinen eltern gast, ich wurde gleich nach drei tagen der familie vorgestellt. er ist aus der selben region