Eine Folge in der Naruto zum Hokage gekrönt wird?

2 Antworten

Einen offiziellen deutschen Sub hat die Folge nicht und wird sie möglicherweise nicht mehr kriegen. Wenn es auch keine Fansubs gibt, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Eng Sub.

Das war auch keine Folge innerhalb der Hauptserie, sondern ein Special welches in Japan zusammen mit dem Boruto Film auf Bluray erschien.

Also der müsste schon längst draußen sein
Guck mal bei NarutoLoad oder NarutoTube nach, denn mit türkischen Untertitel ist es sogar schon draußen da müsste es meiner Meinung nach auch auf deutsch draußen sein.