Eine Flasche Hugo- betrunken?

7 Antworten

Das kommt, neben Größe und Gewicht, darauf an wie schnell du es trinkst und ob du vorher etwas gegessen hast, außerdem ist es bei jedem Menschen etwas unterschiedlich, bei Frauen reicht meist weniger aus, Männer vertragen oft mehr, und zu guter Letzt hängt es auch davon ab, wie oft man Alkohol zu sich nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 15:11

Vertrag schon mehr eig

Theo1348  12.08.2024, 15:23
@Inkognito-Beitragsersteller

wie gesagt, das Ziel sollte nicht sein, betrunken zu sein, das kann dir im Nachhinein auch peinlich sein, wenn du die Kontrolle über dich verlierst, also kenn deine Grenze oder Taste dich langsam ran.

Das kann man so nicht sagen. Der eine ist von ein paar Mon Cherie betrunken, der andere braucht eine Flasche Hochprozentiges.

Klar Gewicht spielt da mit rein, aber auch ob auf leeren Magen oder nach gutem Essen, ob man an Alkohl gewöhnt ist oder fast nie trinkt und nicht zuletzt an der Veranlagung.

Kommt drauf an wie viel Alkohol man gewöhnt ist. Zudem gibt es Menschen die mehr vertragen und Menschen die weniger vertragen. Ich habe nicht unbedingt wenig Gewicht, aber trinke eigentlich inzwischen so wenig dass ich nach einer Flasche Hugo bestimmt betrunken wäre.

Ich denke das reicht bei dir bestimmt einfach probieren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 14:52

ja aber wenns nich reicht kann ich nix anders mehr kaufen also hast du Vorschläge für andere Flaschen

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 15:09
@Juliii325

0,75 Flasche halt

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 15:40
@Juliii325

Vertrag aber eigentlich schon viel

Ich trinke zwar öfter mal 2 Bier, fürchte aber, eine 0,75 l-Flasche Hugo würde mir reichen, sturzbetrunken zu sein, und 🤮 zu müssen ...