Eine eigene Modemarke gründen?

1 Antwort

Was genau willst du denn machen in der Firma?

Du brauchst erstmal Erfahrung in dem Bereich. Versuche, möglichst viel praktische Erfahrung zu sammeln in verschiedenen Betrieben.
Wenn du dann weißt, welche Tätigkeit du machen willst, kannst du das entsprechende Studium dazu machen.

Anonymcom123
Beitragsersteller

Ich möchte meine eigene marke rausbringen. Bin mir deshalb unsicher welches Studium sich dafür lohnt

Kristall08  04.10.2023, 13:25
@Anonymcom123

Willst du die Mode designen, die Administration machen, die Werbung, selber an der Nähmaschine sitzen?

Du brauchst erst mal eine Vorstellung davon, WAS genau zu tun ist, scheint mir. Man setzt sich ja nicht in die Ecke und beschließt, jetzt gründe ich eine Marke. 🙄