Eine ehemalige Freundin kleidet sich seit 1 Jahr so wie jemand von der Addams Family, was kann das bedeuten?

4 Antworten

Du scheinst eine sehr ungebildete, intolerante und unsympathische Person zu sein.

Jemanden zu fragen, was nicht stimme, nur weil die Person zu intelligent und individuell ist dem Mainstream zu folgen ist unverschämt und beleidigend.

Es gibt viele Gründe, warum man zur Schwarzen Szene oder der Gothic Szene gehören kann:

Vor allem die Musik, die Ästhetik, Romantik, Individualität, Philosophie...

https://www.gutefrage.net/frage/emogrufti#answer-471175358

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Warum denn nicht? Das muss doch nichts schlimmes bedeuten. Du hättest sie doch einfach nur mal vernünftig fragen können als sie ängstlich du auszuquatschen.

Oder wie würdest du reagieren, wenn dich jemand so abwerten anspricht?

Schau mal: Vielleicht geht´s auch nur um Musik

https://www.youtube.com/watch?v=g-Wc-gdEL1k

Einfach persönlicher Geschmack oder um aufzufallen.

So was bedeutet nicht das man Depressionen hat, wenn du das meinst.