eine beuele am nacken? MIT FOTO

BEULE - (Gesundheit, Medizin, Foto)

10 Antworten

K.a. aber ich hatte auch mal so ne Beule genau an gleicher Stelle.Hab nix gemacht und nach 2-3 Wochen war die wieder weg.Kann zb ein Insektenstich sein oder eine Enzündung durch ein Pickel.

Auf jeden Fall würde ich damit zum Arzt gehen und zwar schleunigst. Das sieht ja nicht mehr gesund und normal aus.

Desweiteren ist eine Beule am Nacken sehr ungewöhnlich.

Arzt aufsuchen! Am besten direkt morgenfrüh!!!

Wenn es ein Knochen wäre der herausstehen würde, dann würde es nicht weh tun.

HAt dein Freund es shconmal versucht zu kühlen? Vielleicht wird es dann besser!

Wie fühlt es sich denn an wenn man drauf tappst? Flüßig? Falls ja dann kan nes wirklich sein das eine Eiterablagerung sein könnte... =/

Er ist zu FAUL zum Arzt zu gehen? Ich vermute mal eher er hat Angst.

Aber egal, ob nun aus Faulheit oder Angst, der Schmerz ist offensichtlich noch nicht groß genug, um sich professionelle Hilfe zu holen.

Vielleicht hat er Glück und es bildet sich von allein zurück. Wenn nicht, wird es immer schmerzhafter werden und irgendwann wird die Unterträglichkeit seine Bequemlichkeit überwinden helfen.

VG Scaramouche

Wir sind keine Ärzte, also soll er sich von einem Arzt durchchecken lassen.

Wenn es weh tut, dann ist es definitiv nicht so ganz normal.

ich schätze dass das ne Kalkdrüse ist. Ist aber nicht gefährlich.