Eine bestimmte Frage an die Männer..?

9 Antworten

Als jucks....

Und wenn nicht, ist es trotzdem angenehm sich dort zu berühren.

Als liege ich wie al Bundy auf dem Sofa, und halte mich nur an einem Sack.... Einfach schön :-)

Ganz einfach weil die Boxershort / Unterhosen/ Strings auch zwicken oder unser Freund sich mal anders legen muss 😬 du legst dich ja auch nicht abends hin und wächst auf ohne dich bewegt zu haben 😅.

Manche machen es weil sie abchecken wollen ob er noch da ist 😂😂😂😂

Hallo xoBebeek

Wenn es zwickt muss man was zurechtrücken

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Gewohnheit...ist halt so.

Hey also ich mach das auch unbewusst oder weil der penis oder hoden manchmal ungünstig liegen... LG!

Aron127  10.02.2020, 20:07

Ich schließe mich an.