Eine Art Haut im Spülbecken gefunden.. Weiß jemand was das sein könnte?

2 Antworten

Das sieht sehr nach alter Schlangenhaut aus.
Habt ihr zufällig eine Schlange in der Küche? Ich hatte mal mehrere Schlangen, also in einem Terrarium und nicht in der Küche, aber das sieht für mich nach Schlangenhaut aus.

Dratig
Beitragsersteller

ja fühlt sich auch so ähnlich an.. aber die Maschen sind unterschiedlich groß.. mein Nachbar hat eine ich möchte jetzt aber keine bösen Vermutungen anstellen..

Totenprinz  25.07.2024, 17:43
@Dratig

Auf dem Bild sind deutlich TierSchuppen zu sehen. Das ist von einer Schlange oder Echse.

Sieht nach Haut von einem Hühnchenschenkel aus, oben am Gelenk.